Wartungs- & Supportbedingungen

Wartungs- & Supportbedingungen

Wichtige Informationen beim einreichen eines neuen Support Tickets:

  • Welche Fehlermeldung erscheint
  • Wie wurde der Fehler ausgelöst
  • Kann der Fehler reproduziert werden

Folgende Leistungen sind in der Wartung enthalten und daher kostenlos:

  • Weiterentwicklung der plus-time Software mit jährlichem Major Release
  • Support der plus-time Software bei Fehlern in der Software (Bei Major Release jünger als 3 Jahre)
  • Support bei Fehler während der Ausführung von automatischen Verarbeitungen z.B:
    • Berechnung
    • Datenimport
    • Datenexport
    • Monatsabschluss
  • Support bei Problemen mit Terminalkommunikation
  • Terminalreperatur exkl. Ersatzteile bis zu 2 Jahre

Kostenpflichtige Beratung & Einrichtungen:

  • Update auf aktuellsten plus-time Release (Verrechnung nach Aufwand)
  • Anpassungen jeglicher Konfigurationen (Verrechnung nach Aufwand) z.B:
    • Neue Arbeitsmodelle, Zuschlagsregeln, Konten etc.
    • Anpassungen an bestehenden Konfigurationen (Rollen, Rechte, Pausen etc.)
  • Anpassungen an Terminalprogrammen (z.B. Neue Saldenanzeige, Neues Buchungskonto)

Support- & Beratungszeiten:

Montag - Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:30 - 17:00 Uhr
Freitag09:00 - 12:00 Uhr13:30 - 16:00 Uhr
Samstag / Sonntaggeschlossengeschlossen

Wichtig: Support bei Konfigurationsfehlern gibt es nur für im plus-time geschulte Mitarbeiter mit Zugriff auf unser Supportportal (https://support.lothal.ch).

Der Zugriff auf unser Supportportal berechtigt Sie zu telefonischen Anfragen über unsere kostenlose Supporthotline zu den oben genannten Support- & Beratungszeiten (+41 (0)58 680 50 60)

Stundensatz: 220 CHF exkl. MwSt.