Wartungs- & Supportbedingungen
Wichtige Informationen beim einreichen eines neuen Support Tickets:
- Welche Fehlermeldung erscheint
- Wie wurde der Fehler ausgelöst
- Kann der Fehler reproduziert werden
Folgende Leistungen sind in der Wartung enthalten und daher kostenlos:
- Weiterentwicklung der plus-time Software mit jährlichem Major Release
- Support der plus-time Software bei Fehlern in der Software (Bei Major Release jünger als 3 Jahre)
- Support bei Fehler während der Ausführung von automatischen Verarbeitungen z.B:
- Berechnung
- Datenimport
- Datenexport
- Monatsabschluss
- Support bei Problemen mit Terminalkommunikation
- Terminalreperatur exkl. Ersatzteile bis zu 2 Jahre
Kostenpflichtige Beratung & Einrichtungen:
- Update auf aktuellsten plus-time Release (Verrechnung nach Aufwand)
- Anpassungen jeglicher Konfigurationen (Verrechnung nach Aufwand) z.B:
- Neue Arbeitsmodelle, Zuschlagsregeln, Konten etc.
- Anpassungen an bestehenden Konfigurationen (Rollen, Rechte, Pausen etc.)
- Anpassungen an Terminalprogrammen (z.B. Neue Saldenanzeige, Neues Buchungskonto)
Support- & Beratungszeiten:
Montag - Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr | 13:30 - 17:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 12:00 Uhr | 13:30 - 16:00 Uhr |
Samstag / Sonntag | geschlossen | geschlossen |
Wichtig: Support bei Konfigurationsfehlern gibt es nur für im plus-time geschulte Mitarbeiter mit Zugriff auf unser Supportportal (https://support.lothal.ch).
Der Zugriff auf unser Supportportal berechtigt Sie zu telefonischen Anfragen über unsere kostenlose Supporthotline zu den oben genannten Support- & Beratungszeiten (+41 (0)58 680 50 60)
Stundensatz: 220 CHF exkl. MwSt.